Über

Hexerl, wer ist Hexerl *gg*

ich bin 44 Jahre, komme aus dem Herzen Europas,
bin ständig auf der Suche nach Antworten und von daher auch vor 25 Jahren ans Tarot herangekommen.


Ein Geschenk von einer guten Freundin, die mich diese „Kartenkunst“ lehrte..

Mein Weg dem Tarot zu begegnen war, über die Meditation der einzelnen Karten so dass, ich meine eigenen Interpretationen dazu gefunden habe, die mir sehr viel geholfen haben.

Auch andere Kartenorakel haben mich beschäftigt, wie die Skat, Zigeuner, das Lenormand Deck etc...

Auf dem Weg zu mir bin ich auch mit Reiki in Kontakt gekommen, nun bin ich Reikimeisterin in Kundalini Reiki und noch einigen anderen Systemen von Reiki.

Meine absoluten Favoriten sind jedoch die Engel, die mir auf ihre Weise, in einem bestimmten Lebensabschnitt sehr hilfreich zur Seite standen und noch immer stehen.

Da ich gerne mit anderen Menschen , diskutiere , habe ich mich entschlossen ein Forum zu gründen, um diesen Austauch auch möglich werden zu lassen.

Dank der Hilfe, eines lieben Freundes, ist dieser Traum nun auch wahr geworden :-)

So genug von mir, nun möchte ich Euch gerne kennenlernen.

Wer seid Ihr?

Welchen Weg seid Ihr bis hier her gegangen?

Liebe herzliche Grüsse
Euer Hexerl

 

Ich mag diese...

Lieblingskünstler: Stefan Beckhusen
Voenix
Sportler: Psychologie
Tarotkarten
Engel
Psychologie
Tarotkarten
Engel



Mehr über mich...



Werbung